BUSINESSFOTOS

ich bin professionelle fotografin, ansässig in frohnleiten (graz-umgebung), in unmittelbarer nähe zu graz, bruck/mur und leoben.

ich fertige natürliche bewerbungsbilder, ausdrucksstarke business- und künstlerportraits an. zugeschnitten auf ihren geltungs- und arbeitsbereich, oder an ihr corporate design angepasst.

über eine fotografie vermitteln sie anderen den ersten eindruck über sich. bilder erzeugen emotionen. mit starken portraits und imagefotos machen sie eindruck und präsentieren ihre persönlichkeit, ihre profession oder leidenschaft auf webseiten, sozialen netzwerken oder in werbebroschüren.

ich arbeite mit vorhandenem licht oder künstlichen beleuchtungsmitteln vor ort oder biete passende foto-locations. ich bin kreativer kopf in sachen bildsprache und erstelle gerne gemeinsam mit ihnen ein fotokonzept für ihren neuen werbeauftritt.

gerne stehe ich für ein persönliches gespräch zur verfügung und erstelle ein passendes angebot!

 

“doris ist immer zur stelle, wenn man sie braucht, und ihre bilder sprechen für sich, egal ob portraits oder technische produkte.
always fun and easy to work with!”
ames, www.ames.aero | peggau/graz-umgebung

“einen unverwechselbaren stil, sehr kreatives engagement und eine absolut angenehme stimmung beim shooting zeichnen fotografin doris sporer aus!”
katharina, www.tier-therapeutin.com | eisenerz

“das talent von doris sporer ist, dass sie genau weiß, wie sie menschen gekonnt in szene setzen muss, damit der charakter getroffen wird und so ein portrait mit aussagekraft und emotion entsteht.”
daniela | KADAI DESIGN, www.kadai.at | bruck/mur

“einfühlsam: in der art mit kunden zu arbeiten und in ihren augen abzulesen, was die fotos aussagen sollen. kreativ: in der umsetzung, um die richtige aussage aus dem foto heraus zu kitzeln. ausdauernd: bis das gewünschte ergebnis im kasten ist. geduldig: im warten, bis die angst vor der linse und nervosität des kunden sich legt. ergebnis: sind tolle fotos, die nicht nur die person abbilden, sondern auch deren emotionen und gefühle”
helga | weiz