FAMILIENFOTOS

momentaufnahmen festhalten, besondere erinnerungen schaffen, denn das leben ist kein standbild, sondern ein bewegter film.

die zeit verrinnt. aus dem bauch der mutter entsteht neues leben. babys ändern rasend ihre gesichter, sie werden zu strahlenden kinderaugen, die sich bald in verliebte augenpaare verwandeln. aus den frechen schwestern werden frauen. aus dem aufgeregten lächeln des jungen vaters wird ein schmunzelnder, stolzer opa, und das gezeichnete gesicht der urgroßmutter verrät, dass schöne sowie traurige augenblicke vergehen.
mit mir lassen sich ein paar eurer momente für die ewigkeit dokumentieren.
ich nehme mir genug zeit für ein kinder-, pärchen- oder familien-fotoshooting, finde immer neue spannende fotolocations und freue mich darauf, an euren persönlichen erinnerungen teilzuhaben.

besondere erinnerungen verlangen nach einer besonderen präsentation. ich drucke selbst, und meine papierbilder sind unikate.

 

“ich danke dir für dein talent, sensible stimmungen einzufangen und unvergesslich zu machen!”
gabriele | graz/geidorf

“deine Fotos erkennt man auf den ersten blick. sie sind nicht 08/15, sondern man spürt die liebe und leidenschaft! unsere familienfotos sind nicht so fad und brav, wie man das sonst so kennt. wir hatten einen riesenspaß und das vermittelst du auch perfekt mit deinen bildern : ) ich spare übrigens schon für das nächste shooting bei dir! hör ja niemals auf zu fotografieren!”
pia | deutschfeistritz/graz-umgebung

“super, natürliche fotos… man sieht, dass meine jungs sehr viel spaß beim fotoshooting hatten. doris wusste genau, mit welchem schmäh sie zu nehmen sind. es war sehr schwer für uns, aus so vielen tollen, verschiedenen Fotos auszusuchen. wir hätten am liebsten alle genommen.”
simona | peggau

“ich würde sagen, doris ist außerordentlich kreativ und geht perfekt auf ihre kunden ein. man fühlt sich beim fotoshooting wie zuhause. sie hat es einfach drauf!”
manfred | gratwein