HOCHZEITSFOTOS

die hochzeitsfotografie zählt inzwischen zu einem meiner schwerpunkte.
in der ersten reihe, neben dem geistlichen, in emotionsgeladene, leuchtende Augen zu blicken, während die restlichen anwesenden in feierlaune sind, nenne ich einen besonderen arbeitsplatz.

mittels der hochzeitsreportage dokumentiere ich das geschehen und halte die momente fest, auf die es euch ankommt und die es mir angetan haben. die hochzeitstorte wird dabei nicht ausgelassen.

die brautpaarportraits erlauben mehr freiraum in der kreativen umsetzung und werden gesondert geplant und fotografisch „inszeniert“.
der gemeinsame spaß dabei und euer vertrauen in mich stehen im vordergrund und sind der schlüssel zu natürlichen, aussagekräftigen fotografien.
zusammen kreieren wir eine einzigartige bildsprache, suchen nach außergewöhnlichen foto-locations oder verwenden unübliche accessoires. ”klassische kitschfotos“ kosten bei mir extra! ; )

schreibt mir einfach unverbindlich eure fragen oder schaut euch mehr von meinen hochzeitspärchen und fotoreportagen an!

Error! You must specify an anchor parameter if you are not using the auto_thumb option.


“für deine originellen hochzeitsfotos hast du sehr viel lob bekommen! mit dem lustigen fotoshooting hast du zu einer sehr lockeren und entspannten stimmung auf unserer hochzeit beigetragen!”
maria & christian | wien

“die suche nach einem fotografen ist nicht einfach. hochzeitsfotos hast du dein leben lang. und doch schauen sie alle immer irgendwie gleich aus, und genau das wollten wir auf keinen fall. es war uns bewusst, dass eine schwule hochzeit eine herausforderung sein wird. da stehen zwei männer in anzügen – kein brautkleid! der fotostil von doris hat uns angesprochen und das erstgespräch sofort überzeugt: menschlich, kreativ und lustig – das passt zu uns! das haben wir an unserem tag dann auch gespürt. doris arbeitet mit viel feingefühl und ideenreichtum und auch wenn man sich nicht wohl vor der kamera fühlt, sie lässt einen das vergessen! vielen dank für alles!”
wolfgang & andré | graz/judendorf-straßengel

“doris war unsere hochzeitsfotografin, die auf unsere persönlichen wünsche perfekt eingegangen ist. sie hatte spontane und ausgefallene ideen und verstand es auch, einen kunterbunten haufen an konfusen gästen mit ihrem schmäh und vollem körpereinsatz unter kontrolle zu bringen. wir vergeben 1000 punkte an die beste fotografin der welt und sagen: danke, doris!!! jedes wort meinen wir auch so! mit den fotos haben wir immer noch eine freude : )”
anna & dani | graz

“doris hat es geschafft, dass wir – obwohl beide kamerascheu – richtig viel spaß hatten beim hochzeitspaarshooting! Und das sieht man auch auf den wunderschönen fotos.”
judith & benedikt | graz/wien

“…wir waren über alle maßen zufrieden. angefangen bei unkomplizierten vorbesprechungen, über das professionelle auftreten und effiziente arbeiten vor ort, wo uns ihre erfahrung und ihr know-how zugute kamen, bis zu den tollen bildern, die wir schließlich erhalten haben. danke!”
johannes & claudia | steyr