19. April 2017

Servus auf meinem Fotoblog!

liebe freunde, fotografie-interessierte, lieblings-kunden oder zufällig hier gelandeten!
hier entsteht etwas. was genau, wird sich mit der zeit noch zeigen. zugegeben, ein vager ausspruch! allerdings verhält es sich nun mal so, wenn ich meiner kreativität freien lauf lassen möchte. es ist ein prozess, der seine zeit benötigt um sich zu entwickeln, um zu wachsen.
was ich mir wünsche:
mit meinem fotoblog möchte ich einen raum schaffen, der euch die möglichkeit gibt an meinen fotografischen erlebnissen teilzuhaben. ich kann aktuelle fotoarbeiten präsentieren, einen einblick in das geschehen hinter der kamera geben, und euch an meinem technischen wissen teilhaben lassen.
regelmäßig möchte ich hier beiträge schreiben, kurze clips oder fotoserien hochladen, um euch aus meinem fotografischen blickwinkel zu berichten, ideen zu teilen und auch, um von euch konstruktive kritik zu ernten!

ich bin gespannt mit diesem neuen medium zu arbeiten und freue mich über viele leser, fotografie-begeisterte und interessierte, offene menschen!

alles liebe, doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.