ATELIER AM HOF

Mein Fotoatelier befindet sich in 8130 Frohnleiten auf einem Gutshof, der über die Brucker Schnellstraße S35 von Graz-Nord aus in 20 Minuten zu erreichen ist. Über die private Hofzufahrtsstraße gelangt man direkt zum großen Hauptgebäude des traditionellen Pichlhofs. Wochentags vom Geruch frischen Holzofenbrotes begrüßt, findet man mich dort im ersten Stock, direkt über dem Hofladen, den man unbedingt besuchen sollte, wenn man Roggenbrot und Apfelsaft mag! Ein weihnachtlicher Geheimtipp ist das hausgemachte Kletzenbrot!
Die Räumlichkeiten haben Charakter und erlauben kreatives, professionelles Arbeiten auf unterschiedlichsten Ebenen, in drei verschiedenen Räumen.Hier arbeite ich mit künstlichem, aber auch mit natürlichem Licht auf Leinen- und Papierhintergründen.
Die ländliche Lage und die naturnahe, familiäre Atmosphäre am und rund um den Hof bieten, neben einem stressfreien Ankommen, auch die Möglichkeit, sich Outdoor für eine Fotolocation zu entscheiden und laden dazu ein nach dem Shooting die Umgebung noch etwas zu genießen.

Adresse des Ateliers:

Hugo von Montfortstraße 10
8130 Frohnleiten
| google map |


Öffnungszeiten ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung!